VfB Jugendcamp

⚽⚽⚽VfB Stuttgart Fußballschule Camp 10.05.24 – 12.05.24 in Hengstfeld ⚽⚽⚽

Die VfB Stuttgart Fußballschule kommt im nächsten Jahr vom 10.05.2024 – 12.05.2024 bereits zum vierten Male in Folge auf unser Sportgelände zu uns nach Hengstfeld. Das Wochenendcamp richtet sich an alle fußballbegeisterten Jugendlichen, Neueinsteiger und Vereinsspieler, die mehr als nur ein wenig kicken wollen!

Die Kids erwartet über drei Tage Fußballspaß pur. Dribbeln, Passen, Schießen und tolle Spiele. Im Camp haben die Kinder die Möglichkeit, wie ein Profi zu trainieren.

Die Zielgruppe des Camps sind Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren.

Das Wochenendcamp beinhaltet u.a. folgende Leistungen:

Trainingsausrüstung (Trikot, Short, Stutzen)

qualifiziertes Training in verschiedenen Schwerpunkten

Turniere mit tollen Preisen

Werteschulung

Ernährungsschulung

VfB Urkunde

VfB Überraschungsartikel Mittagessen und tägliche Getränke

Kosten: 149,00 Euro / weitere Geschwisterkinder: 134,10 Euro

Unter folgendem Link gibt es alle Informationen zur Anmeldung:

Da Weihnachten vor der Türe steht, ist dies doch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Ihr Kind/Ihre Kinder/Ihr Enkelkind/Ihre Enkelkinder!

Der VfB hat noch eine besondere Weihnachts-Sonderaktion am Start! Alle teilnehmenden Kinder der VfB Stuttgart Fußballschule, die sich bis zum 31.12.2023 anmelden, haben mit Glück die Möglichkeit als Einlaufkinder für ein Heimspiel des VfB im Frühjahr 2024 gelost zu werden!

Bei Rückfragen steht Euch unser Fußball Jugendleiter Tobias Kernwein gerne unter 0172/6967042 zur Verfügung.