Startseite
SpVgg Hengstfeld-Wallhausen 1947 eV
Herbstwanderung 2017 Bilder
Unser Freizeitsport

 

Atemlos in Hinterthiersee

 

Bilder: link.

Im September 2017 haben die Wanderführer Herman Wacker, Sonja Grüb und Günter Kellermann 31 wackere Freizeitler mehr oder weniger zielgerichtet durch die Tiroler Berge geführt. Los ging es am Freitag mit dem Wendelstein. In drei Gruppen ging es auf unterschiedlichen Wegen Richung Gipfel. Am Abend wurde das Quartier Hotel Thaler in Hinterthiersee bezogen. Am Samstag gab es wieder drei Gruppen die sich am Pendling oberhalb des Inntales versucht haben. Ironie des Schicksals: die zweite Gruppe hatte am Ende mehr Kilometer und Höhenmeter auf dem Buckel als die erste. Abends stieg die große Party mit Martin aus Tirol, zwei Geburtstagskindern und einer atemlosen Sängerin aus Hengstfeld. Nach einer kurzen Nacht ging es am Sonntag mit dem Kuftsteiner Kaiserlift aufs Brentenjoch. An allen drei Tage herrschte bestes Wanderwetter und so konnten wir am Ende auf eine gelungene Herbstwanderung mit schönsten Erinnerungen zurückblicken.

 
Sportfest 2017 Jugend Bilder
Unsere Jugend

 

Jugendfussball
- Best Of
- Viele

Turnen Gymnastik und Tanz
- Best Of
- Kinderturnen
- Geraetturnen
Ehrungen

 

 
Sportfest 2017
Unser Verein

Sportfest 2017 der SpVgg Hengstfeld-Wallhausen

Drei Tage lang herrschte wieder Hochbetrieb bei der SpVgg Hengstfeld-Wallhausen, das diesjährige Sportfest ging bei Kaiserwetter über die Bühne. Eröffnet wurde das Programm traditionell mit einem Firmen- und Hobbyturnier. 12 Mannschaften kämpften um wertvolle Pokale und Sachpreise. Als klarer Sieger ging hier das Team FC Gilette aus Lendsiedel hervor, die das Kunststück schafften im gesamten Turnier ohne Gegentreffer auszukommen.

 

 

Der Samstag startete mit einem

Weiterlesen...
 
Ausflug Frauengymnastik 2017
Unsere Turnen, Gymnastik & Tanz

Wir waren 1950 in Besigheim ...

Bilder
Best-Of
Sehr Viele

Willi holte uns aus den einzelnen Teilorten mit dem Bus ab und gegen 11.30 Uhr brachen wir Richtung Hessigheim/Besigheim auf. Auf dem Kochertalparkplatz gab es erst mal Sekt und Bretzeln zur Begrüßung.

Weiterlesen...
 
Vereinsrat 2017
Unser Verein

 

Der neue Vereinsrat der SpVgg Hengstfeld-Wallhausen

Hintere Reihe: Michael Strauß, Patrick Groß, Jochen Trumpp, 1. Vorsitzender Wolfgang Beck, Marc Wurzinger, Karl-Heinz Bögner, Helmut Beck.

Vordere Reihe: Edgar Rössler, Tobias Einsiedel, Karl-Heinz Schott, Marion Groß, Martin Hermmann, Gerd Gerbig

Auf dem Foto fehlen: Maike Meider, Roland Frey, Lars Nünke, Alexander Berger, Roger Bender, Jörk Meider

 
JHV 2017 Sportabzeichen
Unser Verein

Auf der Jahreshauptversammlung wurden einige besonders eifrige Goldkinder zum wiederholten mal mit dem Sportabzeichen ausgezeichnet:

Manfred Grüb 2x Gold
Renate Wurzinger 28x Gold
Hanne Leidig 17x Gold
Maike Meider 8x Gold
Karl-Heinz Bögner 19x Gold

 

 
Links Verein
Links Verein

Hier gibt es Links zu anderen Seiten der Spvgg

 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 2 von 2
 

Besucher

Wir haben 8 Gäste online