Richard Leidig als erster Vorsitzender  verabschiedet!

Seit der Gründung des Fördervereins der SpVgg Hengstfeld/Wallhausen im März 1990 übte Richard Leidig  nunmehr seit 19 Jahren (!)  ununterbrochen das Amt des 1.Vorsitzender aus. Er ist damit gleichzeitig Gründungsmitglied des Fördervereins. Neben dem Amt des Vorstands war er gleichzeitig als Schatzmeister/Kassier  in allen Jahren tätig.

Unser Förderverein war einer der ersten Fördervereine im Bezirk Hohenlohe, der damals in erster Linie  aus steuerlichen Gründen ins Leben gerufen wurde. Der inzwischen gemeinnützige Förderverein ist heute neben dem Hauptzweck der Beschaffung von Spenden und Sponsorengeldern ein nicht mehr wegzudenkender Baustein im Gefüge des Gesamtvereins.

So hat Richard Leidig in seiner Amtszeit  immer großen Wert auf die Pflege guter Kontakte zu den hiesigen und auswärtigen Firmen gelegt. Neben der Bandenwerbung, der Plakat- und Trikotwerbung  bündelt der Förderverein die gesamten Werbemaßnahmen.
Auch Veranstaltungen wie das Weinfest werden unter der Regie des Fördervereins abgewickelt.

Als neuer 1. Vorsitzender  wurde einstimmig Wolfgang Beck als Nachfolger gewählt.
Günter Telschow wird als neuer 2.Vorsitzender fungieren.

Schriftführer: Konrad Egerer

Beisitzer: Herbert Brüche