vom 25.-27.09.2020 geht es nach Mittersill.

 

Letzte Gelegenheit zu Anmeldung!

 

Die Details sind hier im pdf beschrieben.

Anmeldungen bitte bei Karl-Heinz Schott abgeben.

Update 19.07.2020

Es sind bereits viele Anmeldungen eingetroffen sodass die Herbstwanderung auf jeden Fall stattfinden kann.
Trotzdem sind noch Plätze frei und wir freuen uns über weitere kurzfristige Anmeldungen.

Update 21.06.2020

Endlich ist es soweit: vom Zweidinger kam die positive Nachricht dass der Bus fahren darf und das Hotel geöffnet ist. Natürlich mit den bekannten Rahmenbedingungen. Die Ausschreibung mit den Details ist hier auf der Homepage (siehe oben). Hier findet Ihr auch ein Informationsblatt mit den aktuellen Hygienestandards, die sich allerdings bis zur unserer Reise noch ändern können.

Die Voraussetzungen sind geschaffen, jetzt liegt es an jedem Einzelnen zu entscheiden ob er/sie an der Herbstwanderung teilnehmen möchte.
Anmeldungen sind bis 19.07.2020 bei Karl-Heinz Schott erwünscht.

Der Abteilungsrat freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.